Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Rita u. Rainer Friedrich (Montag, 01 Januar 2018 20:48)

    Die VOR-TOUR der Hoffnung sagt ganz herzlich Danke

    "Weihnachtszeit / Jahreswechsel ist Erinnerungszeit“, so ist es sehr zutreffend zu lesen. Und wir von der VOR-TOUR der Hoffnung erinnern uns beim Rückblick an ein aufregendes und auch bedeutungsvolles Jahr 2017, waren wir doch hier in unserer traumhaft schönen Region unterwegs.
    Ganz besonders möchten wir uns an dieser Stelle bei den Mitgliederinnen und Mitgliedern, den Trainerinnen und Trainern, dem Vorstand sowie allen Unterstützern und Sponsoren für die so tolle Indoorcycling-Veranstaltung im Park Emmelshausen zu Gunsten der VOR-TOUR der Hoffnung bedanken. Es war eine super schöne Aktion mit einem genauso schönen Spendenergebnis. Besten Dank Euch allen.
    Mit dem Gesamterlös der diesjährigen Benefiztour können die wichtigen Bereiche Forschung, psychosoziale Betreuung und neue Behandlungskonzepte weiter nachhaltig unterstützt werden.

    Wir sagen DANKE, habt ein gutes zufriedenes Jahr 2018, bleibt alle gesund und uns, der VOR-TOUR der Hoffnung, gewogen.

    Ihre/Eure Rhein-Hunsrück-Kümmerer der VOR-TOUR der Hoffnung
    Rita und Rainer Friedrich, Anja Wendling, Andrea und Pit Diel, Heidi und Oswald Haese

  • #12

    Spinning Franz (Montag, 13 Februar 2017 15:59)

    Guten Tag, ich möchte an dieser Stelle ein Kompliment für die wunderhübsche Webseite aussprechen. Ich finde das Design, die Farben passen super zu Ihrer Branche und das ganze wirkt sehr übersichtlich und ansprechend. Viel Erfolg und viele Liebe Grüsse

  • #11

    SABINE 23 ;-) Eine wirklich tolle Seite . Liebe Grüsse Sabine Mode (Mittwoch, 24 Juni 2015 22:41)

    Eine wirklich tolle Seite .
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #10

    Doreen (Dienstag, 21 April 2015 11:23)

    Noch nie hat es so viel Spaß gemacht, sich so richtig auszupowern!!! Durch coole Musik und die Motivation der Trainerinnen und Trainer wird man echt zu Höchstleistungen getrieben :-) WEITER SO!!!!!!!!!!

  • #9

    Herbert (Montag, 08 Dezember 2014 19:04)

    Der Film ist echt gut geworden. Glückwunsch!

  • #8

    Katja (Donnerstag, 06 November 2014 18:53)

    Der Party-Schlager-Stimmungskurs gestern war super!
    Nicht nur den Körper, sondern auch die Stimme trainiert.
    Tolle Musikauswahl, toller Kurs, toller Trainer, tolle Teilnehmer!
    Freue mich auf eine Wiederholung!

  • #7

    Dieter (Mittwoch, 05 November 2014 23:10)

    Also,mein Stimmungs-Party Kurs hat voll Spaß gemacht.So ein Kurs lebt vom mitmachen.Und das war hier der Fall.Ihr habt geile Stimmung gemacht und schön mitgesungen.Geil.Das wird mal wieder wiederholt.

  • #6

    Carina (Mittwoch, 29 Oktober 2014 14:07)

    Bin nach 6 Monaten Pause am Montag wieder den ersten Kurs bei Nicole gefahren.
    Es war ein super Kurs mit guter Musik und abwechslungsreichen Übungen. Hat sehr viel Spaß gemacht.

  • #5

    Melanie Weiler (Montag, 15 August 2011 00:53)

    Erst die super Kanutour,dann das etwss verregnete, aber sehr gemütliche Sommerfest. Ein großer Dank an die Organisatoren. Macht weiter so. Es macht richtig Spass bei Euch.

  • #4

    Thomas (Montag, 09 Mai 2011 10:02)

    Hallo Ihr Sportler,
    Samstag 07.MAi Kanu- Tour auf der Lahn
    was für ein toller Ausflug, was für eine super Truppe. Riesen Kompliment an den Vorstand: bis hin zum Wetter alles Top organisiert.

    wir sehn uns im Training
    In diesem "Sinne nur die Beine"

  • #3

    Andreas (Sonntag, 20 Februar 2011 11:08)

    Super Sache, dieser erste Marathon!
    Danke an Thomas und Jockel, die 4 Stunden gingen wie im Fluge vorbei, nicht zuletzt auch wegen dem Warm-Up mit Beamer.
    Und es war wie angekündigt, es wurde so gefahren, dass jeder Teilnehmer die 4 Stunden durchhalten konnte ohne ein richtiger "Marathoni" zu sein. Einige Teilnehmer haben es ja quasi schon bereut, sich nur für 2 Stunden "angemeldet" und teilgenommen zu haben.
    Fazit dieses Event: Die Generalprobe ist gelungen und eine Wiederholung(evtl. auch mit dem ein oder anderen Stündchen als "Zugabe") kann kommen.
    Bis bald, A.


  • #2

    Peter (Freitag, 24 Dezember 2010 12:16)

    Wünsche allen "Spinnern" Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Peter und Sandra

  • #1

    Frank (Freitag, 15 Oktober 2010 14:52)

    Hallo nach Emmelshausen, danke dass ich bei euch am Wochenende am Training teilnehmen durfte. War echt riesig bei euch. Ihr seid eine sehr nette und lustige Truppe. Weiter So.
    Bis bald, Frank